Die QuantenHochAlterRente

Zum Verständnis der QuantenHochAlterRente - wobei vielleicht noch ein glücklicherer Begriff dafür gefunden werden könnte - brauchen wir zunächst einmal keine QuantenPhysik. Deshalb nennen wir sie erst einmal "HochAlterRente".

Die HochAlterRente ist eine gewöhnliche Rente, die erst in einem sehr späten LebensAlter gezahlt wird, dann aber ungewöhnlich reichlich ausfällt. Bezahlbar wird diese HochAlterRente einfach dadurch, dass das RentenEintrittsAlter so hoch ist, dass kaum jemand dieses Alter erreicht. Die subjektive und persönliche Bedeutung der HochAlterRente liegt in einer Welt ohne MWI darin, daß sie eine Versicherung gegen den ungünstigen Fall ist, daß man eventuell doch dieses hohe Alter erreicht und dann mittellos dasteht.

In einer Welt mit MWI wird aber jeder in irgendwelchen RealitätsZweigen das Schicksal hohen Alters erreichen.

Also nochmal: Während die Beobachtung anderer Menschen andeutet, dass das Erreichen höchster LebensAlter extrem selten ist, droht in Wirklichkeit dieses Schicksal jedem von uns - jedem in seinem eigenen RealitätsZweig, die sukzessive immer dünner im Multiversum gesät sind. Da die QP zwar Existenz, aber nicht unbedingt WohlBefinden garantiert, ist eine Art extreme Vorsorge für diese Zeit nötig.

Ich denke an einen HochAlterRentenEintrittsAlter von 115 oder 120 Jahren, und diese Rente muss jede mögliche PflegeLeistung übersteigen und ein luxuriöses Leben ermöglichen. Diese RentenZahlung wird auch überinflationär steigen müssen.

Bezahlbar ist das Ganze, weil nur wenige Menschen (QP: in einem RZ) dieses Alter erreichen. Nach Stand der Medizin kann diese AltersGrenze modifiziert werden, um die Sache bezahlbar zu halten.

Jeder wird überrascht sein, wie alt man werden kann - die unvermeidliche Folge der VielWeltenInterpretation: Eines Tages der älteste Mensch der Stadt, des Landes und dann der Welt zu sein.

Und mit diesem Konzept dann wenigstens auch reich.

Also nochmal zusammengefasst: Die "HochAlterRente" ist in einer Welt ohne MWI eine Versicherung gegen die Risiken des Erreichen höchsten Alters, und in einer Welt mit MWI ein mit Sicherheit erreichbares Ziel für jeden.

Dieses Konzept braucht keinen QuantenScharfRichter, weil es keine QuantenHinrichtung braucht - jedenfalls keine absichtliche. Das Leben selbst allerdings führt dauernd durch das Spiel von Leben und Tod QuantenHinrichtungen durch, wobei die TodesArten alles andere als momentan und schmerzfrei sein können - das ganze Leben ist eine Folge von (grottenschlechten) QuantenHinrichtungen.


Weitere Seiten:

Häufig gestellte Fragen zur QuantenRente (FAQ)
HomePage QuantenRente
Die QuantenFirmenRente
Die QuantenHochAlterRente
Die QuantenSozialHilfe
Die QuantenHinrichtung
Die VielWeltenInterpretation der QuantenPhysik
Die QuantenRente
Das QuantenSelbstMordAttentat
Die QuantenSicherungsVerwahrung
Der QuantenScharfRichter
Impressum


© 2009 Herwig Huener 2009-01-18 16:00:00 +0100
© 2009 Herwig Huener 2009-01-21 21:21:21 +0100
© 2009 Herwig Huener 2009-07-22 18:00:00 +0200


Email-Adresse: herwig.huener!!!@!!!t-online.de